Die Werbeagentur.

GrafikARTistin …



… Juliane Rafetzeder will schon länger eine neue Frisur. Wie das bei Frauen aber manchmal so ist – sie kann sich nicht entscheiden. Lockenkopf, Stirnfransen oder doch verrückte Krepp-Technik? Am Ende wurde es dann irgendwie eine Mischung aus allem… Naja, dann doch lieber „back to the roots“, oder?

>  Bei Artattack ist sie der Neuzugang. InDesign, Photoshop und Co. sind für sie aber keine Fremdwörter und im Gegensatz zu ihrer neuen Frisur … hehe ;) kann sich auch ihr grafisches Können sehen lassen.

>  Zu Hause ist sie dann doch etwas entscheidungsfreudiger als bei ihrer Haarpracht. Sie hat sich für ihren Liebsten samt Traumhäuschen im Grünen entschieden und werkelt fleißig am Feinschliff…. natürlich in Haus und Garten und nicht am Liebsten. ;)

< zurück zur Übersicht