Die Werbeagentur.

WFL Millturn Technologies

< zurück zur Übersicht

WFL Messestand auf der EMO in Hannover 2013 –  Die weltgrößte Messe der metallverarbeitenden Industrie
Grafische Umsetzung des WFL Messestandes auf 500 m² – neues visuelles Stand- und Gesamtkonzept.

Hier geht's zum virtuellen Messestand


Kampagne: M80 MILLTURN – Weltmarkteinführung des neuen Dreh-Bohr-Fräs-Zentrums. Das Highlight dieser Komplettbearbeitungsmaschine ist das modulare Baukastensystem. Umgesetzt und versinnbildlicht wurde diese Idee mit den bekannten LEGO Bausteinen. Die Modell-Maschine wurde direkt bei LEGO in Auftrag gegeben, dort produziert und in weiterer Folge an Kunden und an potentielle Neukunden verschenkt.




Der neue WFL Imagefolder: hochwertig, großzügig, imposant und vor allem "prägend". So, wie es sich für den Technologie-Leader in Sachen Komplettbearbeitung gehört. Die Werkstücke der namhaften Kunden stehen dabei im Vordergrund, kombiniert mit grafischen Montagen welche die weltumspannende Präsenz symbolisieren (Sidney Opera, Burj Al Arab aber auch Wiener Riesenrad).




WFL Kalender 2013 – Die industrielle Technik, eine trockene Materie. Strengstes Qualitätsdenken an erster Stelle lässt kaum Handlungsspielraum für kreative Ansätze jenseits tausendfach verwendeter Image-Bilder von hochglanzpolierten Maschinen. Wir haben damit gebrochen. Wir sind der Meinung, dass man als Marktführer jederzeit auch über sich selbst lachen kann.



< zurück zur Übersicht