Die Werbeagentur.

Druckerei Queiser

< zurück zur Übersicht


Queiser Feuerwehr-Mailing – Wie verkauft man den Verantwortlichen der Feuerwehr Drucksorten für ihre Feste, wo es jedoch viele Mitbewerber gibt? Richtig! Indem man ihnen sagt, dass man weiß was sie brauchen, weil man sein Köpfchen für sie hat rauchen lassen! Und man lässt sie spüren, dass man wie sie unterwegs ist und das Feuerwehr-Credo "Retten, Löschen, Bergen, Schützen" selbst lebt! Fazit: Die Feierwehr-Notruf-Nummer wurde stark genutzt und wenn man auf diversen Feuerwehrfesten in der Region ab jetzt mit perfekt gedruckten Drucksorten überrascht wird, überrascht uns das gar nicht :)



Queiser Architekten-Mailing – Und wie verkauft man Architekten Dienstleistungen und Drucksorten, wo es jedoch viele Mitbewerber gibt? Richtig! Man schickt ihnen ein Exemplar in Originalgröße und sagt was Sache ist: „Wir haben keinen Plan, aber Sie haben einen!“ Weniger ist oft mehr und daher wurde auch der Text auf das Wesentliche beschränkt und auf ein Minimum reduziert. „... wir können für Sie ausdrucken, vervielfältigen, falten und lochen. Schon ab einem Stück ...“ Fazit: „Unser Plan“ ist beim Auftraggeber sehr gut angekommen und „sein Mailing“ hat eine hohe Rücklaufquote erreicht.



< zurück zur Übersicht