Landsteiner GmbH Dialog Marketing

Nominiert für den NÖ Werbepreis "Goldener Hahn 2022" in der Kategorie Public Relations

ATTACK macht wieder mal auf "bierernst" und ist der Meinung: ein Deckel ist eine Steckdose ist ein Ceranfeld ist ein Schalter und eines der besten Produkte für echte Öffentlichkeitsarbeit. Über 300 Mitarbeiter der LANDSTEINER Gruppe wurden mit Bier und Deckel bestückt, aber auch jeder Kunde wird damit beglückt. Viele Bars, Gasthöfe und Restaurants haben mit Freude diese humorvollen Kreationen angenommen und aufgelegt. Wir erreichen neue Zielgruppen, wir erreichen mögliche neue Mitarbeiter. Die "Vertriebskanäle" sind mannigfaltig, auch online: es wurden schon Fotos gepostet mit DECKEL-DOSEN und an der Wand und DECKEL-SCHALTERN in der Hand. Auf der Baustelle und im Eigenheim. Macht doch WATT ihr VOLT, lautete die Aufgabenstellung. Das Ergebnis schreibt Geschichten, die auf Grund des großen Erfolges in Kürze ihre Fortsetzungen finden. Conclusio: PR, die Spass macht, kommt gut an, denn im Endeffekt trinken alle "auf" unseren Kunden.