Die Werbeagentur.

Brandner Schiffahrt

< zurück zur Übersicht


„Frisch-luftiges Design für unsere Außenwerbung" - das war der Wunsch des Kunden BRANDNER Schiffahrt.

"Nichts leichter und lustiger als das", sagen wir Werbeagenten von artattack und mischen kurzerhand frisches Wasser mit Luft und zaubern so kunstvolle Wasserbilder, die nun die Galerie an Bord der ms princess zieren und in Kombination mit stimmigen Aphorismen für echte Glücksmomente auf dem Wasser sorgen und nebenbei das Credo von BRANDNER Schiffahrt gekonnt unterstreichen: Mit Charme und Leichtigkeit neue, frische Wege gehen!

Die Wasser-Linie wurde konsequent weitergeführt und umfassend gestreut. Von der Gestaltung der Ticketschalter an allen Standorten, über Autobeklebung, sowie diversen Werbemitteln am POS wie Fahrplan, Postkarten und großflächigen Diashows, bis hin zu SocialMedia- und Web-Plakaten erstrahlt nun die komplette Außenwerbung für BRANDNER Schiffahrt wie gewünscht in frisch-luftigem Design.