Die Werbeagentur.

ArtAttack Kundenevent 2015

< zurück zur Übersicht


2015 war es soweit. Lauter RUNDE Geburtstage bei Artattack. Das muss man feiern. Am besten mit den Besten - mit unseren Kunden. Erste Aufgabe: das Datum in die Köpfe der Kunden bringen. Nachdem der Agentur-Boss ein charmanter Glatzkopf ist gibt´s vorab eine wortwitzige "S(h)ave the date" Aussendung. Es folgt eine RUNDE Sache. Eine Einladung in Form aber nicht nur für Singles. Die 70iger und 80iger lassen grüßen. Das Booklet zeigt die ganze Wahrheit über die Attack-Agenten samt Trend-Setter Patch.
Die Location ist perfekt: Das Oldtimer-Museum in Amstetten. Warum? Wir sind jetzt alle Ü30 und damit auch offiziell richtige Oldies. Die Outfits unserer Kunden können sich sehen lassen, genauso wie die unglaublichen Goodies bei der Feier selbst. Ob Wundertüte oder Carrera-Rennbahn, Oldtimer zum Probefahren oder Knipps-Kiste mit noch mehr 70iger Outfits zur Erinnerung an die gute alte Zeit. Die Stimmung kann man im Sinne des Mottos als "total abgefahren" bezeichnen. 1145 Fotos beweisen das.




ArtAttack Glückspizza

< zurück zur Übersicht


Neues Jahr - neues Glück haben wir uns gedacht! Und weil wir unsere Kunden so sehr schätzen und ihnen nur das Allerbeste wünschen, haben wir Ihnen zum Jahreswechsel eine ganz besondere Glückpizza zukommen lassen, bei der wirklich alle Inhaltsstoffe mit "Glück" im Zusammenhang stehen - mehr oder weniger direkt ;)
Die fröhlichen Feedbacks gaben uns recht und bestätigen mal wieder unser Credo "Wer anderen eine Freude macht, beschenkt sich auch selbst."